Heinrich Krobbach und Bücher
Heinrich Krobbach und Bücher


Herzlich willkommen in Heinrichs Bücherstube!

Hauptsächlich geht es hier um Bücher. Zur Erinnerung - besonders an jene, die ich vor langer Zeit gelesen habe - habe ich kleine Rezensionen geschrieben. Dann kam irgendwann die Idee, meine Eindrücke von den gelesenen Büchern auf dieser Webseite mit anderen zu teilen. Man kann in den Autor*innen von A-Z stöbern oder Bücher nach Genre, Land oder Volltext suchen.

Auf dieser Seite ist die ""unblutige" Literatur zu finden. Literarische Themen rund um Mord und Totschlag finden sich auf meiner Webseite Rhein-Main-Krimis

Dann gibt es noch Links (und gewiss nicht rechts), die mir wichtig sind.

Die fünf neuesten Buch-Rezensionen

Möchten Sie über neue Rezensionen sofort per Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich an zum Newsletter von Heinrichs Bücherstube

Heinrichs Bücherstube auf Instagram und Facebook